Heute bin ich wieder mit „Bürgermeister vor Ort“ auf dem Wochenmarkt gewesen. Trotz Rekordtemperaturen 🌡️ gab es viele gute Gespräche, 💬 wertvolle Hinweise und die Gelegenheit, Fragen direkt zu beantworten. ℹ️
Genau dafür ist das Format da: Anliegen unkompliziert mit dem Einkauf zu verbinden. Vielen Dank auch an die Marktwinzer für das erfrischende Wasser! 💧☀️
Die nächste Gelegenheit auf dem Wochenmarkt gibt es wieder am 31. Oktober.



