Verkaufsoffener Sonntag mit Auto-Ausstellung đ und Tag des offenen Whisky-Kellers, đ„ auch heute war in der Stadt wieder richtig was los. đ€Vielen Dank an den Verkehrsverein fĂŒr die Organisation und die Destillerie Deheck fĂŒr die Einblicke in ihre einzigartigen Whisky-Keller.



